121 Kinder im Training

Am ersten Mittwoch nach den Weihnachtsferien war JO-Hochbetrieb. Insgesamt 121 Kinder waren in der Renngruppe und im Junior Racing Team im Einsatz. Und alle waren in relativ kleinen Gruppen von Leiterinnen und Leitern betreut. Das zeigt auf, wie viele Männer und Frauen sich zur Verfügung stellen, um unseren Skinachwuchs zu trainieren. Und das an einem Mittwochnachmittag! Hier sei einmal allen ein grosses Dankeschön ausgesprochen.
Übrigens: Ohne Krankheits- oder Schul- oder Geburtstagsfest-bedingte Abwesenheiten wären’s noch 12 Kinder mehr. Im NSV sind  zusätzlich auch noch 7 SCBK-Kids engagiert. Und dazu kommen am Samstag noch fast 40 Snowboarder.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!