Gian Luca U15 Schweizermeister im Rudern

An den Ruder-SM auf dem Rotsee hat Gian Luca Egli brilliert. In seinen beiden Disziplinen, dem Doppelzweier und dem Skiff, qualifizierte er sich für den Final. Als Jüngster seiner Kategorie erkämpfte er sich im Einer überraschend die Silbermedaille. Und im Doppelzweier kam es noch besser: Das SCBK-JO-Mitglied siegte zusammen mit seinem Partner Leon Krass vom RC Reuss und gewann damit die SM-Goldmedaille. Gratulation!

Weitere Bilder

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!