SM Slalom-Silber für Carole!

An der Schweizermeisterschaft der Elite in Meiringen hat Carole Bissig einen tollen Coup gelandet. Nach dem ersten Lauf lag sie bereits auf Rang 3 hinter Wendy Holdener und Denise Feierabend. Im zweiten Durchgang vermochte sie Denise sogar noch zu überholen und sicherte sich damit die SM-Silbermedaille. Gratulation!!
Ihre „kleine“ Schwester Chiara war auf Platz 18 die beste ihres Jahrgangs, was ihr schon beim RS vom Samstag gelungen war. Damit hat sie wohl einen grossen Schritt Richtung C-Kader gemacht, denn im Örlikon-Cup, der Junioren-Jahreswertung, liegt sie klar in Führung, und es ist nur noch ein Rennen ausstehend.
Im Slalom, der von Ramon Zenhäusern gewonnen wurde, hat Semyel Bissig seine Slalomstärke demonstriert. Mit dem tollen 8. Rang war auch er Bester seines Jahrgangs.

 

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!