Tagessieg am Bürer Langlauf

Andrin Näpflin konnte am Sonntag beim Bürer-Langlauf in Realp durch seinen ersten Tagessieg zeigen, in welch guter Form er sich momentan befindet. Er lief einen grossen Vorsprung von fast eineinhalb Minuten auf seine Verfolger heraus. Nach dem Rennen zeigte er sich überaus zufrieden und ist motiviert für weitere gute Wettkämpfe.

Avelino Näpflin hat einen guten ersten Ausland-COC hinter sich. in Premanon-Les Tuffes musste er sich gegen die um 3 Jahre älteren Gegner beweisen. Dies gelang ihm sehr gut und er platzierte sich auf dem30. Platz mit wenig Zeitrückstand auf die Spitze. Am Sonntag musste den Wettkampf wegen einem Schneesturm abgesagt werden.
Am nächsten Wochenende steht Avelino in St. Ulrich (AUS) wieder im Einsatz.

Severin Näpflin

 

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!