Carole doppelt nach

Beim Weltcup-Nachtslalom in der Flachau konnte Carole Bissig ihren Husarenritt von Kranjska Gora wiederholen! Mit der Startnummer 55 qualifizierte  sie sich im ersten Durchgang wieder für den Final der besten 30. Dank eines tollen zweiten Laufes eroberte sie sich vorübergehend den Platz in der Leader-Box. Sie vermochte noch 10 Konkurrentinnen zu überflügeln . Schlussrang 18 war der verdiente Lohn für eine top Leistung.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!