GPM-Final Tag 2: Gold für Ivan, Silber für Eliane und Delia

Wiederum tolle Erfolge für den SCBK am zweiten Finaltag des GP Migros in Grächen. Den Vogel abgeschossen hat dabei Ivan Murer. Im Combi Race konnte er seine Beweglichkeit und dynamische Technik ausspielen und setzte sich beim Jahrgang 07 an die Spitze des Klassements. Bravo, Ivan!
Ihre Erfolge vom Vortag konnten Eliane und Delia am Sonntag bestätigen. Nach ihrem Sieg im gestrigen Combirace fuhr Eliane Stössel im RS wieder aufs Podest. Diesmal wurde es Silber. Nochmals Silber gewann auch Delia Durrer beim ältesten Jahrgang. Mit ihr darf nächstes Jahr beim Start zur FIS-Karriere gerechnet werden.
Bei den Jüngsten holte sich Vannessa Zieri einen Topten-Platz, was Elin Würsch beim Jahrgang 08 lediglich um einen Rang verpasste. Toll auch die Leistung von Nordin Käslin auf Platz 12. Und auch die übrigen SCBK-Starter zeigten auf, dass ihre Finalteilnahme absolut verdient war.
Nächstes Jahr findet der Final in Sörenberg statt: Mal schauen, wer dazumal die Qualifikation schafft!

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!