Lagerbericht vom Sonntag, 6. Oktober 2019

Auch dieses Jahr war das Wetter bei der Abfahrt nicht sonderlich schön. Unterwegs hat es immer wieder geregnet. Auf die Stimmung in den Autos und im Bus hat dies keinen Einfluss gehabt. Da die Axenstrasse zu ist, sind wir über den Hirzel zur Raststätte Rheintal gefahren. Hier war der erste Stopp angesagt. Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir durch den Arlberg nach Pettneu oder eben nicht nach Pettneu, sondern zur Raststätte Schnann. Die Schlange zum Kaffeeholen war länger als der kurze Stau den wir hatten. Wir sind sehr gut vorangekommen und waren bereits um 14.30 Uhr im Gruppotel Alte Post in Piösmes. Hier wurden wir wieder herzlich von Maria Theres empfangen. Nun hiess es auspacken und Skikleider für morgen vorbereiten. Um 16 Uhr war die erste Kondilektion angesagt. Joggen bis zum Sportplatz.
Wir haben ein leckeres Nachtessen geniessen dürfen. Heute gab es Salat, Backerbesensuppe, Spaghetti Carbonara und Coupe Denmark. Maria Theres hat sich wieder übertroffen! Schon bald ist Nachtruhe angesagt. Morgen gehts auf die Bretter. Das Wetter sollte gut werden. Doch dazu morgen mehr!

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!