« Back to News

Airolo-Training 1.12.19

29.11.2019

Ich habe heute mit Airolo alles abgemacht. Meteo-Schweiz hat für Sonntag Titlis und Airolo in etwa das gleiche Wetter, aber auf dem Titlis wieder Wind.

Wir trainieren Riesenslalom.

Tageskarten: Airolo hat ein flexibles Tageskartensystem. Am Samstag kostet eine TK CHF 57.00, am Sonntag rechnet er mit 50.00. Mit der Saisonkarte Klewenalp 50%. Der Schneepass ist neu
gültig.
Wir bezahlen für Kinder CHF 22.00 und Erwachsene CHF 27.00. Darin ist auch die Pistenreservation inbegriffen.
Bitte beim Lösen unbedingt sagen, dass ihr vom Skiclub Beckenried-Klewenalp seid.

Mittagessen: Die meisten nehmen zwar ein Pick-Nick mit. Es besteht aber die Möglichkeit ein Mittagessen zu bestellen. Pro Kind CHF 12.00. Ich müsste das aber bis am Samstagmittag wissen. Es
wird Platz reserviert und serviert (so war es wenigstens letztes Jahr).

Treffpunkt: ca. 10.00 Uhr vor dem Restaurant Pesciüm. Fahrtzeit ca. 40 – 45 Minuten. Bahn ca. 7 Min.

Piste: Wir haben die kleine Piste neben dem Skilift reserviert.

Skitraining Einteilung 01.12.19