« Back to News

iheimisch – Suche noch Kinder für den Losverkauf

20.04.2019

Hoi zäme
Vom 30. Mai bis 2. Juni findet die auf dem Flugfeld Buochs statt. Mit der JO werden wir beim Losverkauf mithelfen. Das gibt für die JO einen schönen Zustupf in die Kasse und es ist ein tolles Erlebnis die ganzen Stände und Attraktionen live zu erleben.

Wann:        Donnerstag, 30. Mai (Auffahrt) und Freitag, 31. Mai 2019
Zeit:           10.00 h – 15.00 h 1. Schicht
15.00 h – 20.00 h 2. Schicht
Pro Schicht: 4 – 5 Zweierteams (JO-Kinder) plus 2 Erwachsene
Alter: Jahrgang 2003 – 2008

Total brauchen wir also ca. 40 Kinder. Bitte meldet euch bis 22. April auf fam.vitaliano@gmx.ch oder jo@scbk.ch an. Wenn ihr bereits mit jemanden abgemacht habt, bitte meldet mir das auch, so dass ich es bei den Schichten berücksichtigen kann. Meldet mir bitte auch, für welche Schicht bzw. welchen Tag ihr euch anmeldet.

Nebst dem Zustupf in die Kasse, werden die Helfer verpflegt und bekommen einen Gratiseintritt an die Ausstellung. Zudem wird es eine kleine persönliche Entschädigung geben.

Ich freue mich auf eure Anmeldung.
Liebe Grüsse
Robi