« Back to News

Smile Challenge

22.05.2019

Hallo zusammen

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Namen für die «Summer Challenge» und zwar heisst der Anlass jetzt SwissPass Smile Challenge.

Verteilt in der ganzen Schweiz findet an sieben Standorten die Sommerserie SwissPass Smile Challenge statt. Kinder und Jugendliche mit den Jahrgängen 2004 bis 2012 können mit ihren Freunden ein tolles Sportfest unter Gleichgesinnten erleben. Bei kreativen Parcours wie Nordic, Alpine, Freestyle und Cross setzen die jungen Sportler in 5er Teams ihre Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis.

Folgende Termine sind in unserer Nähe:

• 17.08.2019 Sursee
• 31.08.2019 Schindellegi-Feusisberg
• 01.09.2019 Thun
• 21.09.2019 Finale Luzern im Verkehrshaus

Zur Info, am 17.08 sind noch Sommerferien und das Schülerfussballturnier ist am 1. September.

Ab diesem Jahr profitieren die Kinder ausserdem von einer kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit dem öffentlichen Verkehr.

Ein Team muss mindestens zwei Mädchen enthalten. Es gibt die Kategorien:
Youngsters 2009 – 2012
Juniors 2004 – 2008

Für den Weg ins Finale 2019 qualifizieren sich an jedem der sieben Events die ersten fünf der zwei Kategorien, sowie ein glückliches Wildcard-Gewinner Team für den grossen Saisonabschluss.

Bitte stellt selber Mannschaften zusammen und meldet mir diese mit Vor- und Nachnamen und Jahrgang der Teilnehmer. Informiert mich bitte auch, wer als Fahrer und Betreuer einer Gruppe zur Verfügung steht und wie viele frei Plätze im Auto vorhanden sind. Falls ihr in keinem Team sind, meldet euch einzeln an und ich versuche ein Team zu bilden.

Anmeldungen bis am 30. Juni unter fabaum@bluewin.ch
Sportliche Grüsse
Anita