Semyel und Yannick

An der Junioren Weltmeisterschaft hat Semyel Bissig auch im zweiten Speed-Bewerb gut abgeschnitten. Als zweitbester Schweizer hinter Abfahrtsweltmeister Rösti belegte er Rang 11. Wir sind gespannt, was Semyel nach seiner Verletzungspause im Slalom und RS „draufhat“ und was dabei in der Kombination resultiert.
Yannick Chabloz, der nächstes Jahr natürlich auch an der Junioren-WM dabei sein will, konnte seinen Aufwärtstrend nun auch im Slalom bestätigen. In Malbun bei zwei FIS-RS fuhr er auf die Plätze 14 und 16 und konnte dabei seine Slalom-FIS-Punkte beträchtlich verbessern.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!