Viele Podestplätze an den Kant. Meisterschaften

Bei sehr guten äusseren Verhältnissen sind heute auf dem Jochpass die Kant. JO-Meisterschaften im Slalom und Riesenslalom gefahren worden. Ein fair ausgesteckter Lauf im Slalom und zwei Läufe im Riesenslalom. Im Slalom wurde dabei einigen das zweitletzte Tor zum Verhängnis. Für den SCBK gab es sehr gute Resultate. Im Riesenslalom gab es 14 Podestplätze für unsere Fahrerinnen und Fahrer zu beklatschen. Im Slalom war es ein Podestplatz weniger.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!