Yannick brilliert im Europacup

Im norwegischen Kvitfjell ist Yannick Chabloz ein sehr gutes Europacup-Resultat gelungen. In einer Abfahrt fuhr er mit Startnummer 29 auf Rang 6 vor. Er war damit zweitbester Schweizer und mit Abstand Schnellster seines Jahrgangs. 40 Europacup-Punkte und eine enorme Verbesserung in der FIS-Punkteliste waren der verdiente Lohn. Yannick ist für die Junioren-WM gerüstet!
Semyel Bissig zeigte auf, dass er im Speed-Bereich auf einem guten Weg ist. Er belegte Rang 23 und konnte seine Abfahrtspunkte leicht verbessern.

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!