iheimisch im Flug

Wow, haben die Piloten der Flugstaffel heute ein Show geboten. Fast jede Attraktion direkt über dem Swisstombola-Wagen. An diesem ging der Tag auch wie im Flug vorbei und wir hatten den ganzen Tag Showtime. Es herrschte reger Betrieb bis Ansturm auf die vielen Tombolapreise. Auch heute waren wieder zahlreiche JO-Kinder im Einsatz. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an euch! Amstad Noemi. Gloor Muriel, Romancuk Orlando, Oliver und Amélie, Amstad Salome, Zieri Vanessa und Ramona, Christen Niklas, Odermatt Nico, Amstad Nils, Fonseca Fabio, Christen Elena, Zimmermann Tamara, Casserini Finn und Mathis Tim. Sowie einen herzlichen Dank auch an die erwachsenen Helfer bei der Ausgabe: Amstad Luzia, Gloor Martina, Christen Mirjam und Zieri Monika. Es war wieder toll!

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!