Und wieder eine Monsterleistung!

Nachdem Roli Käslin vor zwei Jahren bei der „Tortour“, einem Velorennen rund um die Schweiz, eine Topleistung gebracht hat, war er nun dieses Jahr in Norwegen an einer Fernfahrt am Start. 543 Kilometer waren auf der Strecke von Trondheim nach Oslo zu bewältigen. An einem Stück, nota bene! In einer Gruppe, der auch Peter Gander, Erich Murer und Peter Achermann angehörten, schaffte er diese Monsterdistanz in 17 Stunden und 30 Minuten! Eine tolle Leistung! Bravo! Den Stundendurchschnitt möge sich jeder selber ausrechnen.

Monsterleistung

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!