Happy new year 2024

Liebe Mitglieder des SCBK

Im Namen des Vorstandes des Skiclubs Beckenried-Klewenalp und mir persönlich wünsche ich euch einen tollen Rutsch ins Jahr 2024.

Das vergangene Jahr war für unseren Verein von vielen Erfolgen, gemeinsamen Erlebnissen und unermüdlichem Einsatz geprägt.
Ihr alle habt mit eurer Leidenschaft und eurem Engagement dazu beigetragen, dass unser Skiclub weiterhin zu den grösssten und besten der Schweiz gehört.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem von euch für eure Unterstützung, eure Teilnahme an den Veranstaltungen und eure sportliche Begeisterung bedanken. Gemeinsam haben wir viel erreicht, und ich bin zuversichtlich, dass das neue Jahr ebenso erfolgreich und erfüllend wird.
Für das Jahr 2024 wünsche ich euch und euren Familien Gesundheit, Glück und jede Menge unvergessliche Momente. Möge euer Enthusiasmus für den Skisport uns weiterhin begeistern und unsere Gemeinschaft stärken.
Lasst uns das neue Jahr mit Freude und Optimismus begrüssen und gemeinsam die Pisten erobern!

Mit herzlichen Grüssen

Marcel Stössel
Präsident des SCBK

SCBK Rebound - Aktionen

Rebound bezeichnet das Rückfedern des Skis in einer Kurve. Je sportlicher der Ski, desto stärker ist der Rebound.
Diesen Ansatz wollen wir mit den SCBK Rebound - Aktionen nutzen: Je mehr Mitglieder unsere Partner unterstützen, desto grösser ist das Sponsoring der Partner für den SCBK. Gleichzeitig erhalten SCBK Mitglieder, sowie zum Teil deren Familien, Angehörige und Freunde, Vorzugskonditionen und Rabatte.
Nutze deine Vorteile!